Die AbL Rheinland-Pfalz-Saarland freut sich, den Sprecher für Agrarpolitik der AbL, Ottmar Ilchmann beim Online-Stammtisch am 2.5.2024 um 20:30 Uhr begrüßen zu dürfen.

Ottmar Ilchmann zur zur vorgezogenen Abstimmung zur GAP im Europaparlament:

"Was die Europäische Kommission vorschlägt, ist kein Bürokratieabbau, sondern das Abschmelzen sozialer und ökologischer Grundanforderungen."

Siehe auch : https://www.abl-ev.de/apendix/news/details/die-abgeordneten-muessen-die-aufweichung-ablehnen

Unser monatlicher Stammtisch findet immer am ersten Donnerstag des Monats als Videokonferenz statt. Die Zugangsdaten können hier bis unmittelbar vor der Veranstaltung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. angefordert werden.

Wir freuen uns alle alten und jungen AbLerInnen und viele agrarpolitisch Interessierte begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand der AbL Rheinland-Pfalz-Saarland


Bauer → Feld → Getreide → Kekse → Cookies!